Wasser, Wind und Leichtigkeit

Das Konzept

Ein bisschen gute alte Zeit und viel modernes Lebensgefühl – diese Kombination macht den Charme des Strandlebens aus.

Leicht wie ein Tag am Meer. So soll sich der Aufenthalt für unsere Gäste anfühlen, wenn sie diesen in angenehmer, relaxter Atmosphäre alleine, zu zweit oder im Kreis von Familie und Freunden verbringen. Ganz unabhängig davon ob es nur ein paar Stunden im Bistro & Restaurant sind, oder ein Urlaub in unserem kleinen, aber feinen Hotel.

Der Kopf ist frei für neue Gedanken, die Seele baumelt und das Leben konzentriert sich auf das Wesentliche: die Freude am Sein. Lachen, wohlfühlen, entspannen, genießen und einfach die Zeit vergessen...  

Ebenso wichtig wie Entschleunigung ist uns die Nachhaltigkeit der Dinge, die wir tun – sei es die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und Lieferanten, eine fantasievolle Küche, die vorrangig auf saisonale, einheimische Produkte setzt oder der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern.